LEJ spirit 2022

Flugzeugkalender zum Airport Leipzig/Halle

Spektakuläre Bilder ergänzt durch kenntnisreiche und informative Texte zu den dargestellten Flugzeugen.

Verlag Ille & Riemer 2021
Leipzig - Weißenfels

ISBN: 978-3-936308-48-8 (Kalender)

Größe:42,0 x 29,7 cm, 14 Seiten

Preis:

15,00 €

Jetzt bestellen beiAmazon

Erhältlich ab 23.11.2021

70.000 Starts und Landungen verzeichnet Europas fünftgrößtes Frachtdrehkreuz pro Jahr. Ideale Voraussetzungen für Flugzeugliebhaber. »Planespotting« ist dabei weit mehr als mal eben ein paar Flugzeuge abzulichten, sondern wie jede ernsthafte Leidenschaft eine von viel Enthusiasmus getragene Arbeit. Carsten Schulze-Griesbach beweist seit vielen Jahren sein außerordentliches Gespür für den richtigen Moment und seine besonderen Fähigkeiten als Fotograf. Seit vielen Jahren veröffentlicht der Verlag Ille & Riemer seine schönsten Aufnahmen im Flughafenkalender LEJ spirit. Die spektakulären Bilder werden dabei ergänzt durch kenntnisreiche und informative Texte zu den dargestellten Flugzeugen. Welche Maschinen er in diesem Jahr entdeckte und welche Geschichte(n) dazugehören, erfahren Sie im aktuellen Jahrgang des Kalenders.

Zurück

Haben Sie Fragen?

Fragen zum Verlag?

03443 - 33 79 70

Fragen zu einer Bestellung?

0341 - 86 16 209

Kontakt per E-Mail